Deine Frage-Antwort-Community
Frage stellen
    • Meinung des Tages: Ukraine-Verhandlungen in Istanbul ohne Putin & Trump - welche Erwartungen habt Ihr an den Gipfel?
    • Bald sollen Beamte und Selbständige in die Rentenkasse einzahlen. Wie findet ihr das?
    • Was ist die unschönste Eigenschaft die man haben kann?
    • Wie sehr begleitet dich KI im Alltag?
    • Macht ihr Euch Gedanken über eure Altersversorgung oder habt sogar Angst vor Altersarmut?
    • Welchen Job würdest du wollen, wenn du im Mittelalter leben würdest?
    • Alle Beiträge
    • Radiokooperation mit Absolut HOT 🔥
    • Meinung des Tages
    • Themenspecial: Wechseljahre (mit der Influencerin blondbynana)
    • Blickwechsel: Deine Fragen an einen unheilbar kranken Lungenkrebspatienten
    • Ask Me Anything:
      Alle Blickwechsel
    • Ask Me Anything:
      Alle Themenspecials
    • gutefrage Tipps
    • gutefrage Highlights
    • Computer
    • Internet & Social Media
    • Kreativität, Freizeit & Hobby
    • Lokales, Reiseziele & Urlaub
    • Medien, Unterhaltung & Musik
    • Mode & Beauty
    • Software & Apps
    • Spiele & Gaming
    • Sport & Fitness
    • Alle Themenwelten
In wenigen Minuten
Antworten auf Deine Fragen.
Frage stellen
Du hast noch kein gutefrage Profil? Jetzt kostenlos erstellen
Frage
  • Computer
  • Aufnahme
  • Xbox One S
  • Spiele & Gaming
    Konsolen
    Xbox
    Spiele & Gaming
    Konsolen
    Xbox
    Deine Deals für Games & Guthaben

Aufnahme Programm auf der xBox?

Hallo. Ich möchte gerne mal längere Videos so über 3 h aufnehmen. Gibt es da ein Programm auf Xbox?

2 Antworten

HansB519aum
    17.10.2019, 12:53

Du brauchst eine capture card und einen PC

hier ein link https://www.amazon.de/Elgato-Game-Capture-HD60-Technologie/dp/B01DRWCOGA/ref=sr_1_1_sspa?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=2YDE3OWW6BMOK&keywords=elgato+game+capture+hd60+s&qid=1571309583&s=computers&sprefix=elga%2Ccomputers%2C161&sr=1-1-spons&psc=1&spLa=ZW5jcnlwdGVkUXVhbGlmaWVyPUEzRzVEOEc1MU9HNVUwJmVuY3J5cHRlZElkPUEwNjg0NTE2MVVNRkFNRkZNSUtXVSZlbmNyeXB0ZWRBZElkPUEwNTIwNzU0MVdURzhBNkNVUlhPSSZ3aWRnZXROYW1lPXNwX2F0ZiZhY3Rpb249Y2xpY2tSZWRpcmVjdCZkb05vdExvZ0NsaWNrPXRydWU=

verreisterNutzer
    17.10.2019, 12:57

Mit einer Konsole kannst du nicht aufnehmen.

Du brauchst einen PC und eine Capture Card.

Ähnliche Beiträge

Xbox aufnehmen ohne PC?

Ich möchte gerne Videos aufnehmen, aber will dafür kein PC oder so benutzen nur die Konsole mit einem Aufnahme Programm von der Xbox

...zum Beitrag

Wie kann ich mit meiner Xbox One S ein Gameplay aufzeichnen mit meiner Stimme?

Hallo Fremde/r

Ich betreibe seit kurzem ein Youtube Kanal und lade da auch Videos hoch bis jetzt aber ohne Stimme. Die Nachteile sind es sind nur 5 min Clips und es ist halt keine Stiimme vorhanden.

Wie kann ich es mit Stimme aufzeichnen und wie kann man es hinkriegen das es Länger als eine Stunde geht das Gameplay.

Danke für eure Antworten im Voraus

...zum Beitrag

Xbox länger aufnehmen?

Wie kann ich auf der xbox serie s länger aufnehmen weil nach 5 Minuten ca die Aufnahme beendet wird ?

...zum Beitrag

Auf Xbox series X eine Stunde lang aufnehmen?

Hallo zusammen,

ich möchte auc meiner Xbox series x anfangen Videos für YouTube zu machen also so ca 1 Stunde auf Xbox aufnehmen und dann auf dem Handy bearbeiten etc. Geht das? In den Einstellungen geht nur die Auswahl 10 Minuten aufnehmen.

...zum Beitrag

Kann man länger als 12 Minuten mit der Canon EOS 2000d aufnehmen?

Ich habe eine Canon EOS 2000d und wenn ich Videos aufnehme stoppt die Aufnahme nach 12 Minuten. Gibt es eine Möglichkeit länger aufzunehmen ? Speicher habe ich genug.

...zum Beitrag

Kann man in aufnehmen party audio mit aufnehmen?

Kann man wenn man auf Xbox series x eine Aufzeichnung startet die audio von der party mit aufnehmen?ich sehe es ift in youtube videos aber bei meinen Aufnahmen kann man mich oder andere einfach nicht hören.

...zum Beitrag

Wie lange kann man mit Shadow Play aufnehmen?

Hallo ich bin LPer und wollte ein neues Aufnahmeprogramm testen. Shadow Play hat eine gute qualli aber da gibt es so ne sach die mich stört, da steht was von aufnahme zeit kann man mit shadow play auch videos in der länge von 40 min oder länger aufnehmen ?

...zum Beitrag

Fragen zu Star Wars Battlefront 2?

Also ich finde dieses Videospiel bis jetzt ganz nice und möchte es mir eventuell für meine Xbox One kaufen. Jedoch bin ich verwirrt da einige was sagen von wegen man spielt hauptsächlich einen bestimmten Charakter, aber in Videos sieht man die alle mit Darth Vader und Co. Rumrennen..

Ich habe kein Xbox Live Gold, also kann ich bestimmt keinen Multiplayer spielen oder?

Gibt es noch weitere Spielmodi?

Gibt es bei dem Spiel Unterschiede zwischen Xbox One, Pc, Ps4, Xbox 360?

Was ist eure Meinung + Erfahrung zum Spiel?

Ganz Liebe Grüße :)

...zum Beitrag

Aufnahmen von XBOX one auf Handy übertragen?

Hallo.

Ich wollte bei meiner XBOX Fortnite aufnehmen, und das Video Freunden schicken. Wie kann man das aufgenommene Video von der Konsole auf das Handy übertragen ?

Hab iOS

...zum Beitrag

Wieso laggt Roblox in der Aufnahme?

Hallo,

ich habe gestern mit YT Videos aufnehmen angefangen. Minecraft klappt echt super aber ich will auch Roblox aufnehmen. Ich nehme mit OBS auf und mein Roblox läuft total flüssig die ganze Zeit aber in der Aufnahme ruckelt es die ganze Zeit total was ist da los? Wie kann ich das ändern?

...zum Beitrag

Wie kann ich in OBS eine Aufnahme zeitgleich mit Audacity starten?

Guten Tag. Ich möchte gerne mit OBS meine Videos, mit Audacity meine Audios aufnehmen. Da beides exakt parallel laufen soll, soll beides zeitgleich starten. Also habe ich in beiden Programmen die selben Shortcuts für Start und Stopp gesetzt. Nur startet Audacity keine Aufnahme, wenn ich es nicht ausgewählt habe. Und habe ich es ausgewählt, startet OBS keine Aufnahme.

Was kann ich tun?

...zum Beitrag

xbox series S Clip Aufnahmen, Ton und gameplay verzögert?

guten Abend liebes gute Frage Team, ich wollte euch Mal fragen, wie ich das problem, dass ich bei spielclips verzögerung des Tons von dem gameplay fixxen kann.

...zum Beitrag

Xbox Video aufnehmen und schneiden?

Hallo ich habe eine Frage und zwar wie man auf der Xbox (Xbox series S) schneiden und aufnehmen kann so 20 min Videos

...zum Beitrag

We kann jch auf der xbox serie s 10 minuten videos aufnehmen?

...zum Beitrag
    Was möchtest Du wissen?
    Deine Frage stellen
    gutefrage
    • Beitrag erstellen
    • Stöbern
    • Alle Themen
    • Hilfe / FAQ
    • Richtlinien
    • gutefrage Highlights
    Partner
    • Businesspartner
    • Partner werden
    Unternehmen
    • Über uns
    • Jobs
    • Kontakt
    • Presse
    Rechtliches
    • Impressum
    • Datenschutz
    • AGB
    • Utiq verwalten
    Weil es immer jemand weiß.
    gutefrage ist so vielseitig wie keine andere Frage-Antwort-Plattform. Bei uns findest Du schnell neue Perspektiven - egal zu welchem Thema.
    Gmacht in Minga. Mit
    ❤
    Facebook Pixel