xbox series S Clip Aufnahmen, Ton und gameplay verzögert?

1 Antwort

Hey

soweit ich weiß, tritt dieses Problem beim "Streamen" der Daten auf.

Bei Xbox können aufnahmen ausgelagert werden. Ich glaube das macht auch die Series S und Series X (um SPeicherplatz zu sparen) und legt es "Online" auf einem Server ab. Wenn du das dann abrufen möchtest kann es zu diesen Synchronisations-Fehlern kommen. Zum bsp. Wenn du es via W-Lan Streamen willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ben007171
Fragesteller

wie kann ich das Problem beheben ?

Matankubus  30.08.2022, 15:29
@Ben007171

Du kannst versuchen, zum bsp die Konsole via LAN mit dem Router zu verbinden. Oder im Router die Konsole als Priorisiert zu deklarieren. (Damit die Bandbreite nicht gedrosselt wird, wenn mehrere Geräte Streamen, Downlaoden etc). Du kannst auch die MTU im Router anpassen. Bei W-Lan Verbindungen kommt sowas häufiger vor.