Guter YouTube MP3 Downloader 320kbps?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

4KDownloader.

Aber Youtube speichert die Videos soweit ich weis mit 128 Kbit/s, du bekommst also nicht bessere Qualität.

(Ja, vieleicht hat YT ein gutes Format zb OGG statt mp3 ich weis nicht)

Hatte einige die zwar mit MP3 in 320kBit/s Qualität runtergeladen haben, doch der Sound war am ende doch immer grottenschlecht.

SnapTube, dass musst du dir bei Google herunterladen denn das gibts nicht mehr auf Play Store

Gibt bestimmt viele, musst ja mal nach MP3 Downloader oder Konverter suchen.

Hier gibts z.B einen Online Konverter, bei dem du Videos auf MP3 (bis zu 320KB) herunterladen kannst. Wie gut der Konverter ist, kann ich allerdings nicht sagen, einfach mal ausprobieren: http://mp3fiber.com/

clipconverter aber google hilft da auch