Guter Website Hoster?

Der code den ich hosten will:

github.com/SusgUY446/my-cool-site

1 Antwort

Ich würde dir da IONOS empfehlen, ist ne Firma/Tochterfirma (oder was auch immer) von 1&1.

Die Sizten in Deutschland und halten sich somit and die DSGVO, hast also nicht so viele Kopfschmerzen damit.

AVV Vertrag musst aber dennoch abschließen, wenn die Website öffentlich ist.

Wenn du nen Anbieter aus dem Ausland nimmst, schau dass der in der EU sitzt, ansonsten wird es Datenschutzrechtlich schwierig.