Guter Vorsatz für das neue Jahr?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Schlecht, weil 52%
Was soll das bringen? 38%
Gut, weil 10%

4 Antworten

Gut, weil

Ich denke, wie die meisten hier, auch, dass es kaum schaffbar ist, ein Jahr durchzuhalten. Aber du kannst ja mal bei einem Monat anfangen und wenn es dir gefällt, weitere Monate anhängen. Ich denke, dass es auf keinen Fall schlechte Aspekte hat, sondern sogar ganz gut ist, sich selbst herauszufordern.

Schau mal hier:

https://www.youtube.com/watch?v=t4kfgLYLD90

Was soll das bringen?

Ich kenne das, habe mich bisher nur 2 mal selbst befriedigt bin 15F. Und ich will auch keinen Sex

Schlecht, weil

Das sollte man nur nicht machen wenn man eine Freundin hat. Ansonsten kann man es ha nie rauslassen

maexchen1999  02.01.2022, 11:22

Es spricht nichts dagegen, auch in einer Beziehung zu masturbieren. Denn Gefühle entstehen auch manchmal spontan, wenn der Partner/die Partnerin mal nicht da ist. Und solche Gefühle lassen sich dann auch nicht einfach auf Knopfdruck ausschalten. Die Sexualität ist Teil jedes Menschen und gehört so natürlich zur eigenen Persönlichkeit wie Essen, Trinken, Hobbies nachgehen, usw. Natürlich aber sollte man es, wie bei allen anderen Dingen auch, nicht übertreiben.

Schlecht, weil

Wenn du Prostatakrebs willst ist das natürlich ein guter Vorsatz.