Guter text warum man seinen Partner angelogen hat.

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es tut mir leid, dass ich dich angelogen habe. ich weiß, dass es nicht richtig war, aber ich habe es gut gemeint. dabei habe ich keine rücksicht darauf genommen, was du möchtest. du fühlst dich jetzt von mir bevormundet/nicht ernst genommen, und das verstehe ich. meine einzige entschuldigung ist, dass ich dich so gerne habe und dich einfach schonen wollte. in zukunft werde ich ehrlich sein. bitte verzeih mir.

danke für den stern. hoffentlich kriegst du's wieder gerelgelt.

:)

0

Wenn ich deine Partnerin wäre und mitbekommen würde, dass du was "Vorgekautes" als Entschuldigung verwendest, wäre ich erst recht sauer!! Schau mal, es ist natürlich gut, dass du etwas tun möchtest um ihr klar zu machen, dass es dir leid tut- aber bitte nicht mit einem schlauen Spruch...langweilig. Lade sie eher zu einem guten Essen ein und erkläre ihr in Ruhe, warum du dich so verhalten hast.

Du willst also nochmal lügen. Sag es doch so wie es ist. Es gibt nichts schlimmeres, als wenn der/die Gegenüber das Angelogen werden merkt.

Was möchtest Du wissen?