Guter Stromanbieter?

2 Antworten

Bei euch zur Auswahl:

MAINGAU StromStart: Mit 34,31 ct/kWh eine echte Ansage. Monatlich Kündbar

oder

Vattenfall Natur12 Strom: mit 37, 27 ct/kWh und 12 Monate Preisbindung noch ein überschaubarer Rahmen (mehr würde ich momentan nicht nehmen)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Arbeite seit 25 Jahren bei einem Netzbetreiber.

Schau mal, wer bei Euch der Grundversorger ist und checke den Grundversorgungstarif. Solltest Du wirklich einen Stromanbieter finden, der tatsächlich günstiger ist, dann erst einmal herzlichen Glückwunsch und schließ dann dort maximal einen Jahresvertrag ab.