Guter Outdoor Bluetooth Lautsprecher fürs Traktorfahren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir bei günstigen Boxen zu JBL raten. Da ist eine gewisse Robustheit vorhanden. Schnall sie aber am Besten nochmal mit Kabelbinder fest :D

ich Feier deine Frage irgendwie, wahrscheinlich allein die Vorstellung dass eine Bodenwelle kommt und die Box in hohem Bogen Durch den Trecker fliegt. Habe ich schon erlebt ^^

PS: Das weiß ich nicht weil ich Klavierunterricht nehme!

Woher ich das weiß:Hobby – mehrere Jahre Gesangs- und Klavierunterricht
InfamousDude
Fragesteller

das hier sieht perfekt aus mit karabiner sogar, ich dachte ich müsste das noch extra befestigen, aber so wenns mittig an am dach hängt, knallt es nicht all zu sehr herum https://www.amazon.de/JBL-CLIP-Bluetooth-Lautsprecher-Schwarz/dp/B07B9NMQTP/ref=sr_1_8?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&dchild=1&keywords=jbl+bluetooth+lautsprecher&qid=1589878595&refinements=p_89%3AJBL&rnid=669059031&s=ce-de&sr=1-8

AudiFan05  19.05.2020, 11:03
@InfamousDude

Wow, ja genau über so etwas habe ich nachgedacht! Die passt perfekt, und durch die Kugelform wird sie da oben auch keine großen Probleme haben.

Schau dich mal bei den JBL Boxen um, die besitzen ein sehr gutes preis/leistungsverhältnis und halten auch einiges aus.

LG

Markus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung