Guter MC Serveranbieter?

2 Antworten

Also aternos ist kostenlos aber laggt manchmal und man darf nicht irgendwie die IP veröffentlichen oder so also man kann auf dem server nur mit seinen Freunden spielen.

Oder Nitrado das kostet aber...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit Nitrado habe ich leider wiederholt sehr schlechte Erfahrung gemacht. GPortal soll ganz gut sein, aber habe ich noch nicht selber getestet. Ansonsten kann ich dir, wenn du nur mit ein paar Freunden spielst, empfehlen den Server auf deinem eigenen PC laufen zu lassen.