Guter Laptop für Uni (Wirtschaftinformatik) bis 1300?

3 Antworten

Grade im Bezug auf gute Performance für Office Arbeiten würde ich immer zum VivoBook von ASUS raten - 3 Modelle bisher gehabt und immer eine grandiose Performance (sowohl leistungs- wie akkutechnisch) im Vergleich zu anderen Herstellern wie Dell, Lenovo und Co.

Bezugnehmend auf IchDirk - von MSI nehme ich mittlerweile Abstand. Preis-/Leistung sehe ich da nicht mehr - v.a. was Qualität und Hardwarekompatibilität angeht. Da gibts bspweise in der HP Victus Reihe bessere Angebote.