Guter Labradorzüchter?

3 Antworten

Hi,
es gibt keine guten Züchter, die armen Hunde leiden wirklich, da diese Rasse sehr früh von manchen Krankheiten geplagt ist. Und je purer die Mischung, desto schlimmer! Fettleibigkeit, Rheuma und andere Gelenkprobleme sind sehr häufig. Es gibt auch genug Labradore wenn du in Heimen suchst. Ich hatte eine Mischung Labrador-Viszla, ein super Hund und er hatte auch weniger gesundheitliche Probleme als die meisten Labradore der puren Rasse!
Egal was du dir aussuchst, wünsche ich euch viel Spass und vor allem Gesundheit! LG

Guck unter www. Drc.de, dort findest du die aktuellen Welpenlisten und eine ausführliche Rassebeschreibung insbesondere über den Unterschied Standart- und Arbeitslinie