Guter Konter?

2 Antworten

"Das sagst du doch bloß, weil ich weiß bin", würde mir einfallen, müsste aber natürlich zum Kontext passen.

Ich würde es allerdings mal ansprechen, dass ich es nicht lustig finde, als jemand bezeichnet zu werden, der andere wegen ihrer Herkunft abwertet.

Ich würde sagen, dass er dies bitte unterlassen soll oder ich ignorier diesen Kinderkram einfach. Man kann selbstvertändlich auch in Angriff gehen und bei diesem Quatsch mitmachen