guter gaming pc?

2 Antworten

Von Experte Krabat693 bestätigt

Meh für den Preis etwas mau. Für Casual Games ist der Rechner aber noch ausreichend. Also sowas wie Valorant Fortnite auf Low und evtl CS2.

Kannst du selber bauen ? Wenn ja würde ich noch 30-50€ drauf legen und ein System aus Ryzen 5 3600 und RX 5700XT aus gebrauchten Teilen bauen.

Kubi1996  16.03.2024, 10:42

Fair für das Teil wären 220-250€

Hallo,

2018 war das ein echt gutes System. Aktuell ist er für Gaming auf Full-HD noch ganz brauchbar. Allerdings ist der Preis für das alles zu hoch.

LG