Guter Gaming Pc?

3 Antworten

https://www.dubaro.de/GAMING-PC/HardwareDealz-Editionen/HardwareDealz-1000-AMD-Edition::5034.html

Das wäre eine Variante. Wenn es dir nicht wichtig ist einfach in Zukunft aufzurüsten und der Pc dir immernoch ausreicht nach einigen Jahren, dann ist das eine gute Option. Aber wenn du irgendwann eine neue Cpu einbauen möchtest, wird das schwierig und wieder teurer, da in diesem pc der Prozessor, das Mainboard und der Arbeitsspeicher der älteren Generation entspricht, und wenn man quasi eine amd cpu einbauen möchte die der neusten Generation entspricht, müsste man ein neues mainboard kaufen und neuen Arbeitspeicher (ddr5). Aber trotzdem wird der Pc alle Spiele noch super meistern, auch neuere große Spiele werden damit sehr gut spielbar sein, also meckern kann man da nicht wenn dir das aufrüsten die nächsten Jahre total egal ist. Dann ist das ein völlig solider Deal

GregorVIP  11.03.2024, 03:45

Viel besseres Angebot, was du da gefunden hast, das empfehle ich viel eher als den ich verlinkt habe. Wusste nicht dass Dubaro gleichzeitig einen Pc mit alten Dingen statt am5 für den gleichen Preis verkauft und dafür nur statt rx 6750xt eine rx 6800 😮

Auchwenns 50€ drüber liegt, es lohnt sich

https://geizhals.de/wishlists/3732639

GregorVIP  10.03.2024, 14:08

Ich glaube der Fragesteller meinte einen zusammengebauten Gaming Pc