Guter gaming PC?

4 Antworten

Gute PCs gibts bei Hardwarerat und Dubaro, nicht bei Amazon.

Da er nur für valorant ist, dürfte das sogar reichen..

Wird aber garantiert gnadenlos überteuert sein.

Wenn's günstig sein soll dann gibt's bei Hardwarerat gute Angebote.

Wenn du nur 500€ ausgeben willst, dann ist ne Konsole die bessere Anlaufstelle. Bei 700€ kriegst schon was für valorant und auch mehr....

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Stelle dir lieber einen eigenen PC zusammen anstatt irgendeinen zusammengebastelten Schrott zu kaufen. Du wirst deutlich mit bezahlen müssen aber die Qualität ist um einiges besser. Bei fertigen PCs wird gut und gerne auf die Qualität verzichtet und irgendwas eingebaut das entweder nicht mit anderen Komponenten zusammenpasst oder keine wirkliche Haltbarkeit besitzt.

ps.: Wieso wollen plötzlich so viele sich einen Fertig-PC kaufen um Valorant zu spielen?

Erstens währe eoon Preis nett, zweitens ist eine integrierte Grafikkarte zum zocken komplett fehl am Platz und drittens sind diese RGB Kisten viel zu überladen.