Guter Gaming Laptop?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

wenn du einen 165hz Monitor hast, erreicht dieser nicht mehr als dies, sollte klar sein.

Zum Laptop, Asus baut meiner Meinung die besten Gaming Laptops, sie haben eine Klasse Luftkühlung, Flüssigmetall als Kühlpaste und Anti-Staub-Kanäle.

Die RTX4080 sollte eigentlich so gut wie für alles reichen, die SSD finde ich für so ein "Beast" etwas klein, aber kann man ja nachrüsten.

Also wenn er dir der Preis wert ist, wirst du nicht enttäuscht, denn dann hast du gute Qualität.

(PS: Asus ROG Scar sind die besten Modelle von Asus in Punkt Gaming)

Gruß Claasjahn 🤙🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe seit 2 Jahren einen Asus ROG Strix Gaming Laptop

Die Hertz geben dir die Bildwiederholrate an.

Wenn dein Laptop einen 240hz Bildschirm hat dann wird ein angeschlossener Monitor der 165hz hat deswegen nicht zu einem 240hz Monitor das sollte dir eigentlich klar sein.

Oder glaubst du auch ein Auto wird zum Flugzeug wenn es Kerosin tankt?

Kurzum, wenn du 240hz willst musst du entweder am Laptop Bildschirm zocken oder halt nen Monitor mit 240hz kaufen. Ganz einfach.

Bringt dir übrigens auch nur in den Spielen was bei denen du mit dem Laptop 165 bzw. 240 fps erreichst.

Da dein Monitor nur die 165 wiedergeben kann nur die 165.

Bei dem Gaming Laptop bin ich leider raus

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
SmashDogg
Fragesteller

Okay, danke für die Antwort!