Guter Gamertag?

MonaLisa557  25.12.2022, 00:54

Und was ist jetzt die Frage? Was ist denn vergeben? Was hat das mit Gaming zu tun?

2 Antworten

Nimm irgendein Wort, (ich habe einen Javabefehl) das gut klingt. Such z.B. im Wörterbuch nach englischen Wörtern. Oder nimm einen Japanischen Namen... Macht allen grosse Angst.

私はあなたが意味を調べてくれることを知っていました

Lg

Woher ich das weiß:Hobby

Nimm doch den, den du auch hier nutzt: ThePerfectNurse. Ist der vergeben dann ich abgeänderter Form: TheNurse, Perfect Nurse oder Th3P3rf3ctNurs3. Da kann nur dir was einfallen was dir am besten gefallen würde 🙂

ThePerfectNurse
Fragesteller

Ja aber sind das auch gute?

oder wirke ich wie ein kind?