Wie kamt ihr auf euren Gamertag?

7 Antworten

Ich habe meinen Namen,weil meine Eltern immer sagten ich bin ein kleiner Pokémon Freak, da ich sie immer damit genervt habe😅. Und dann entstand der Name Pokefreak2021 (2021, weil dieser Name 2021 entstanden ist) das mit der Zahl wann es entstanden ist nehmen einige. Viel Glück beim finden eines Namens, ich drücke dir die Daumen.

Eure Pokefreak2021❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab den Namen meiner Katze genommen und style.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren

Ich bin durch den YouTuber SparkofPhoenix auf meinen Namen gekommen. Ich hab halt überlegt was so ähnlich ist und bin auf FlameofFire gekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Speicher in Need for Speed Payback wurde gelöscht und dann hat mein Vater probiert den Speicher in einen Ordner und nannte ihn Siehstdu und durch irgendein Fehler hieß ich danach siehstdu deshalb nannte ich meinen 2. Account seh ich

auf der Switch habe ich mich RobbiWo genannt das ist eine Abkürzung für vor und Nachname

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo,

meine Gamertags sind meistens durch irgendwelche Wortspiele entstanden.

LG