Was haltet ihr von Dionysos als Gamertag?

6 Antworten

Meiner Meinung nach ein guter Name. Aber lieg ich in der Annahme richtig dass das der Name eines griechischen Gottes ist?

Julian8765
Fragesteller

Yup das war kein zufall

Ich finde Götternamen als Tag nicht besonders kreativ. Ich habe halt schon einige getroffen, die sich danach benannt haben, somit ist es nichts neues. Aber wenn’s dich glücklich macht, dann kann und werde ich dich nicht stoppen.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne und zocke selber gerne Games

Find den nice. Sieht man nicht oft (Also hat warscheinlich keiner deinen Namen geklaut) und hört sich gut an.