Wie findet ihr diesen Gamertag?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ich finde den Gamertag gut, weil... 50%
Ich finde den Gamertag schlecht, weil... 50%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich finde den Gamertag gut, weil...

Er muss dir gefallen und meiner Meinung nach finde ich ihn gut. Komm mal erstmal auf so einen schönen Namen. Und es ist nicht schlecht sein Lieblings Pokémon einzufügen. Ich finde der klingt gut :)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Pokémon seit 2010 und bin ein großer Fan
Ich finde den Gamertag gut, weil...

Finde ihn gut, weil es ein abstrakter Name ist und nicht einfach aus schon bestehenden Wörtern zusammengesetzt wurde. Außerdem hat er keine Zahlen, und Zahlen sehen meiner Meinung nach in Gamertags echt schlecht aus.

Woher ich das weiß:Hobby
Ich finde den Gamertag schlecht, weil...

Ich finde MiNoob könnte auch ein guter Gamertag sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke, ich heiße momentan überall MiNoobZ

Ich finde den Gamertag schlecht, weil...

Ich Persönlich finde ihn schlecht, weil er sich für mich nicht gut anhört und zu unpersönlich ist.

Wie ist denn ein Gamertag persönlich? LG

@MiNoob

Im dem man sein Vornamen ,Nachnamen vllt ein besonderes Jahr mit reinpackt in einer Kombination zb. Erklärt sich eigentlich von allein. Muss man Natürlich nicht drin haben, wenn man es nicht will, sieht jeder anders.

@xbtx34

Ja aber in online-games ist es eher unpraktisch vor- und nachname als gamernamen zu haben. Kommt jetzt auch drauf an was der FS spielt

@HalloIBims704

In einer Kombination sieht man den vor und zu Namen ja nicht, also man erkennt sie nicht, da sie nicht richtig ausgeschrieben sind.

Ich finde den Gamertag gut, weil...

Klingt cool, ist einzigartig