Guter Friseur in Essen

4 Antworten

also ich muss sagen dass ich mit meinemm Friseur ( Ronaldo ) sehr zufrieden
bin.
Wenn mein dorthingeht wird man mal endlich wie ein Mensch oder besser
gesagt Kunde behandelt. Es wird einem sehr freundlich der Mantel abgenommen, und
beim Waschen bekommt jeder eine lange Kopfmassage, zur besseren Durchblutung. Es
gibt leckeren Kaffee und Kuchen.
Also was die da Zaubern in Ihrem Handwerk
ist der Hammer.
Ich habe noch nie zuvor solche guten Friseure gesehen. Man
sieht schon ob jemand es drauf hat oder nicht ? Also ich bin echt besessen von
denen, oder besser gesagt süchtig . Macht weiter
so, ihr seid die besten.
Der Salon ist in Mülheim an der Ruhr, Wallstr.
3....ab 01. Mai machen die wohl auch professionelle Fingernägel. Die Fingernägel
macht der Torben. Ich würde euch abraten zu dem zu gehen, weil die Gefahr
besteht, dass ihr euch sofort in den jungen verknallt. Er ist echt ein burner.
meine güte. wann heiratest du mich Torben.

kann das herrenzimmer in bochum empfehlen, iss ja nicht soo weit weg - richtig gute atmospäre, bissel alternativ - coole musik und spielkonsolen, guter friseur - keine billigkette, stilrichtung - modisch und individuell. mädels werden dort übrigens nicht frisiert.

http://www.friseurschule-essen.de/

Kannst auch Modell stehen, dann wirds günstig. Ist in der Nähe vom Hbf.

Wie gut die Frisur wird hängt natürlich davon ab wer schneidet. Bin ganz zufrieden. Daher meine Empfehlung.

wie wärs mit unisex?? die sind im Limbecker platz

bonechimann  19.11.2009, 14:43

was für eine frisur möchtest du haben? was modisches / ausgefallenes? oder was klassisches?

felix111
Fragesteller
@bonechimann

modisch, aber nicht diesen Ruhrpott-Gangster-Style. Wie ist dieses Unisex? Ist das eher ein Friseur"Discounter" oder haben die das richtig gelernt udn Erfahrung?

bonechimann  19.11.2009, 14:51
@felix111

meine beste freundin geht dort immer hin, sie ist sehr begeistert. die haben das alles gelernt, sind junge leute die dort arbeiten. schau mal da rein, vielleicht findest du dort was http://www.unisex-friseure.de/

die preise sind nicht ohne!!!