doch ich komme jetzt mit einem psychologen an, da wir keine sind. vielleicht hat es einen anderen grund dass du realitätsfremd bist. kann sein das es mit deiner vergangenheit zu tun hat oder weil du angst hast vor etwas oder jemand. nun ja, geh mal zum therapeuten und wird dir sagen was los ist. schon allein dein username hier sagt das du hilfe benötigst.

...zur Antwort

suche dir eine kasse die du möchtest es gibtmehr als genung von ihnen. vergleiche einfach nur die leistungen und was für dich wichtig ist dabei.

...zur Antwort

lass dich von deiner kk beraten, ernährungsberatung und der gleichen bevor du an eine op denkst. es ist ein sehr sehr langer weg bis die kk solch eine op zulässt.

...zur Antwort

du kannst auch sagen bei kontrolle o.ä. dass du da kontaktlinsen hattest als du die bilder machen lassen hast... .

...zur Antwort