Guter Bluetooth Transmitter fürs Zocken?

2 Antworten

Wenn du ein richtigen (Gaming) PC hast, hol dir eine Bluetoothkarte... Die baust du einfach in den PC ein und verbindest sie mit dem Mainboard. Meistens gibt es sowas in Verbindung mit einet W-Lan Karte (also eine Bluetooth/W-Lan Karte).

Ich habe eine Intel(R) Dual Band Wireless-AC 8260 W-Lan/Bluetooth Karte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst dir doch auch einfach ein Bluetooth USB-Dongle kaufen.

Ladgemy
Fragesteller

Hab ich aber das is net so mein ding, denn irgendwie funktioniert der Sound mancher Spiele nicht und ich hab so die gewohnheit mich selber zu hören (hab externes Mikro) und damit konnte ich das irgendwie net einstellen.

Zombi3000  21.04.2020, 00:41
@Ladgemy

Naja, mit dem Transmitter wird es auch nicht besser sein. Wenn du dich selber hörst, dann liegt es einfach an deinen Einstellungen.

Wenn du nichts Einstellen willst, dann benutze Kopfhörer mit Kabel.

Ladgemy
Fragesteller
@Zombi3000

Glaub du hast mich falsch verstanden...ich will mich ja selbst hören und da der Transmitter ja prinzipiell nur das Kabel durch BT ersetzt, geht das schon es geht mir einfach nur um die Latenz hier und ob jemand Erfahrung mit dem genannten Transmitter hat oder mir einen günstigen empfehlen kann.

Zombi3000  21.04.2020, 00:49
@Ladgemy

Oh...ähm tut mir leid, ich hab dich tatsächlich falsch verstanden...

Leider kann ich dir dazu nichts sagen sorry :(