guter blowjop?

5 Antworten

Der beste Blowjob ist ein Mix aus Zunge, Lippen, Hals und Hand. Natürlich nass und in der Geschwindigkeit variiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du meinst Blowjob...

Ich persönlich mag es eher nass, Zunge ist wichtig dabei. Zwischen stark und sanft solltest du variieren. Deine Zähne solltest du im Normalfall nicht einsetzen.

Wobei dir der Mann dann mit Sicherheit sagen kann, wie er es gern hätte, da ist jeder anders.

Mach dir aber darüber keine großen Sorgen, das bekommst du auch als Anfängerin hin und Übung macht schließlich die Meisterin...

LouLoveLaugh
Fragesteller

das war die Autokorrektur frag mich nicht warum

Nass mit Zunge und die Hand dazu nehmen.

Niemals die Zähne benutzen, niemals.

Nass, ohne zähne und mit viel Zunge. Erst sanft und langsam anfangen und dann steigern.