Einwegrasierer trocken oder nass?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

geht beides aber nass ist angenehmer und schonender für die haut sei aber vorsichtig 

ich werde es versuchen benutze es zum 1 mal .....

0

das 1 mal rasieren *!* omg

0

Das wird schon sei vorsichtig bitte

0

Ja hoffe .......

0
@bozzPlays

und lass dir dabei zeit sei vor allem an der scheide besonders vorsichtig

0

ok soll ich vorher gleitgel benutzten

0

oder reicht rasierschuam zeugs

0

ok hab es hinter mir und sitze gerade beim fa .....................

0

Und hat es geklappt

0

ne deswegen fa (Frauenarzt)

0

Was sagt der gyn hast dich geschnitten ?

0

ja sehr dolle alles hat geblutet ..... naja

0

Würdest du genäht

0

Danke für den Stern

0

ja wurde genäht höllische Schmerzen ..... ob ich meine ..... noch mal benutzen kann wusste der Arzt auch nicht ....

0

Hey das hab ich auch beim ersten mal hinbekommen an den schamlippen  seit dem naja

0

Mein Frau benutzt ihn im Intimbereich trocken und dann ein Gel. Bei langen Haaren geht es trocken besser. Bei Barthaare (ein Tag alt) mit Gel.

ok danke

0