Guter Angelsimulator?

2 Antworten

  • Fishing Planet
  • Euro Fishing Simulator
  • Call of the Wild: The Angler
HagbardCeline88
Fragesteller

Hm ich finde ja als Simulation RF4 ansich am besten, aber die Mods/Entwicklercommunity und die Entwicklung der letzten Jahre macht es für mich unspielbar. Die benannten hier sind jedoch eher zu casual, d.h. ich glaube Langzeitfaktor ist da eher nicht gegeben :( Danke dennoch.

Wie währe es mit Fishing Planet oder The Fisherman Fishing Planet?

Letztere ist eigentlich das gleich wie das erste nur das es nicht Kostenlos ist, man sich aber alles erspielen kann.