Gutenmorgen leute?

4 Antworten

Die werden erst einmal versuchen, die kriminellen Ausländer abzuschieben, was kaum möglich ist, denn auch die haben Rechte und Abschiebungen kosten viel Geld. Abgesehen davon, dass es nicht genügend Gefängniszellen dafür gibt und nicht genügend Personal. Was meinst du, wieviel Security-Leute man im Flugzeug braucht, um auch nur 5 Ausländer abzuschieben? Da sie das noch nicht einmal auf die Reihe kriegen, werden sie auch nicht alle Asylanten, deren Asylantrag abgelehnt wurde, abschieben, geschweige denn Ausländer, die nur die Hand aufhalten, anstatt zu arbeiten und die kleinere Delikte, wie Diebstahl, begehen.

Laurass23 
Beitragsersteller
 31.01.2025, 04:44

Ach so oky , weil ich bin hier in Deutschland geboren mein Vater ist pur Deutscher, aber meine Mutter Türkin sie wohnt im ausland, man sagt zu mir das die afd mich nicht als Deutsche sehen wird weil meine Mutter ja ausländerin ist.Aber mein Vater ist ja Deutscher

TanteHaribo987  31.01.2025, 04:47
@Laurass23

Wenn du in DE geboren wurdest, bist du ein Deutscher. Du kannst nicht abgeschoben werden. Alice Weidel ist in manchen Punkten ( ich meine jetzt nicht ihre geplante Ausländer-Politik ) ganz gut.

Laurass23 
Beitragsersteller
 31.01.2025, 04:51
@TanteHaribo987

Ich selber wähle eigentlich die afd , aber manche reden mir halt ein die sehen dich nicht als deutsche und so

Irgendwelche Gesellschaft kann ganze Menachen nie rausnehmen oder abschieben, selbst wenn die Leute noch nicht mit dem Folk oder der Bevölkerung integritiert haben.

Aber die Täter oder Verbrecher können ja so leicht abgeschieben werden. Es kostet viel aber due Regierung wird das leisten oder unternehmen, damit es due Geselschaft bewährt, von mehr Nachteilen.

Jede Regierung hat irgendwie strenge Anblicke allerdings muss auf Respekt und Wohltätigkeit aufmerksam gemacht werden.

Aber interessiert dich nich dafür, Und sei immer ruhig.

Alles Gute im Leben

Erstens wird die AfD nicht an die Macht kommen.

Zweitens wäre auch die AfD an Gesetz und Recht gebunden.

Die Forderung nach Ausweisung von Ausländern zeigt ohnehin nur, dass da die Zeichen der Zeit nicht verstanden wurden. Ohne ausländische Mitbürger würde das Wirtschaftsleben stillstehen.

Ich schätze,dass sie nur Straftäter abschieben können