Guten Tag, wenn ihr Auto fahrt, habt ihr da meistens Musik/ Radio an?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ja 82%
Nein 18%

11 Antworten

Ja

Eher wenn ich allein auf Strecke bin.

Ja

Bei mir läuft da immer eine meiner vielen CDs die ich dabei habe ☝️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ich höhre wenn ich Kein Radio höre Bluetooth Audio und Dann immer so laut das der Bass vibriert

Ja

Meisstens ein selbst zusammengestellter USB Stick,und zusätzlich den Verkehrsdienst eingeschaltet.

Jein. Vormals als Berufsfahrer ging es nicht ohne. Wenn ich jetzt privat reise, wechsle ich zwischen Radio, meinem Musikstick oder Pausen.