Guten Tag, wenn ich von der Spülarmatur/ Wasserhahn den schlauch unten an das wasser an der Wand anschließe, muss ich die Gewinde fetten oder Hanf drum machen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Superturk,

beim anschliessen der Schläuche an die Eckventile brauchst du kein Dichtband, Hanf oder Fett.

Die Anschlussschläuche haben Dichtungen die nach dem festschrauben dichten.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelange Erfahrung in und ums Haus