Guten Tag, weiß vielleicht jemand wie das Lied heißt, dass als Abspannmusik zB zur Halbzeitpause bei sky bundesliga kam Spieltag vom 22.04-24-04.16?

4 Antworten

Ich denke mal du meinst den neuen Titel, der erst seit kurzem läuft, der ist nämlich: Miracle - Julian Perretta

Ich habe auch lange gesucht und es jetzt endlich gefunden. Ich vermute, Du meinst das Lied: All my friends von Snakeships feat. Tinashe & Chance the Rapper...

Ich suche das Lied auch. Es kam die ganze Zeit bei Sky90 letzten Sonntag