Minidisco lied gesucht. dringend hilfe

1 Antwort

Hier mal eine Auswahl bekannter Minidisco-Lieder auf Spanisch:

• Veo veo
  • El tren
  • Chu chu ua
  • Que si, que no
  • Yo tengo cochecito
  • Ritmo vuelta
  • Mueve la colita
  • Levantando las manos
  • Dame tu mano
  • Nos vamos a la cama

Zu deiner Beschreibung des Tanzes würde auch das Lied "Hokey Cokey" passen, ist aber auf Englisch. Oder aber - ich weiß ja nicht, inwieweit Du Spanisch und Italienisch auseinander halten kannst ;-) - es ist das italienische Lied "La zia de Forlì" (oft zu finden unter "Io ho una zia che sta a Forlì"), denn darin kommt häufig "Così così" vor.

Mega danke das letzte wars also das italienische. Danke ich wäre nie drauf gekommen das dass italienisch ist. Danke danke danke

0

Suche Lied aus der Minidisco als ich in Ägypten, Hurghada war

Hey war letztens in Ägypten, in dem Hotel Lillyland Beach. Dort gab es jeden Abend eine Minidisco in der immer ein Lied gespielt wurde, bei dem sich die Kinder auf den Boden setzen mussten und dann immer Bewegungen dazu machen mussten. z.B. Klatschen oder die Arme überkreuzen und sich auf die Schulter klopfen. Das Lied ist voll der Ohrwurm und der Text geht irgendwie so: "socu socu batsche batsche socu socu fieda fieda" und weiter weiß ich nicht mehr aber am Anfang wurde es immer gesprochen und dann immer schnell gesungen.

Bitte helft mir das Lied zu finden wär echt lieb von euch :')

...zur Frage

ich suche ein arabisches lied - shazam erkennt es nicht

Ich War gestern in einem Laden und dort wurde ein arabisches Lied abgespielt habe einen kleinen Teil aufgenommen nur leider erkennt shazam das Lied nicht Wegen der stimmen im Hintergrund. Das Lied wird von einem Mann gesungen. In dem Refrain wird ungefähr so gesungen ; gal gal gal Allah bal wallah Gina wara wara wara - so wie ich es verstehe .. weiß jemand eventuell wie das Lied heisst ? :D

...zur Frage

Songtitel gesucht: Junge in Auto?

Hallo,

ich suche den Titel eines Songs:

Der Song kommt aus dem Bereich der elektronischen Musik (chilliger Techno/Trance).

Er stammt vermutlich aus der Zeit: späte 90er - frühe 2000er

Nun zur Handlung des Videos:

Ein junge sitzt in einem Auto und an seinem Autofenster zieht die Landschaft Europas vorbei (ich glaube in Nord - Süd-Richtung: Skandinavien, Berlin, Alpen, Südeuropa). Es sieht so aus als hätten sie bei der Produktion des Videos einfach die entsprechenden Filmsequenzen vor dem Autofenster abgespielt und nicht wirklich aus einem fahrenden Auto gefilmt.

Weiß irgendjemand, welches Lied ich meine.

Viele Grüße

beaviss

...zur Frage

Minidisco Lied gesucht Mallorca "Superstar"

Ich bin auf der Suche nach einem Lied- es lief in der Kinderdisco - und kam immer wieder "step left step right jump up up up - .... little superstar ..." dazwischen wurde spanisch gesungen. Ich finde einfach das Lied nirgends... meine Kids sind schon ganz traurig.... kann mir jemand helfen???? Es lief in Sa Coma dieses Jahr immer in der Minidisco (Wir waren erst im Juni dort, haben uns auch den Titel aufgeschrieben mit "Puede se un Superstar", den gibt es aber scheinbar nicht.... und wir finden dieses Lied einfach nicht....

Danke schon mal...

...zur Frage

Shopping Queen-Lied gesucht (12.05.2016)?

Hallo, ich suche ein Lied, das im Hintergrund der Shopping Queen-Folge gestern Nachmittag lief. In dem Song singt niemand etwas, man hört nur den Sound, der etwas tropisch klingt.

http://www.tvnow.de/vox/shopping-queen/gruppe-karlsruhe-tag-4-nathalie/player

Der Link führt euch zu der Folge & der Song wird gegen Ende abgespielt, als die beiden Kandidatinnen in ein Geschäft rennen, auf der Suhe nach einer Tasche.

Das Lied wird öfters benutzt in der Serie, aber weil nie ein Text kommt, sondern nur dieser etwas tropische Sound, evtl. ein Remix, bin ich ratlos.

Danke im Voraus für die Hilfe!

P.S.: Ich habe weder Shazam noch Siri!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?