Wie heisst dieses Lied aus der TV-Werbung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://www.fastcocreate.com/3021817/how-a-new-york-agency-made-the-most-irish-whiskey-commercial-of-the-year

"The Parting Glass" is a traditional song, often sung at the end of a gathering of friends. It was purportedly the most popular parting song sung in Scotland before Robert Burns wrote "Auld Lang Syne".[1] The song is also popular in Ireland and amongst Irish communities.

also ein Volkslied im Spot von den Schauspielrn des Spots gesungen - am Anfang in einer Kirche (wegen der Akustik)

das lied selbst heißt "the parting glass" ich kann dir jedoch nicht sagen von wem es ist.Ich weiß dass ed sheeran es gesungen hat und es auf seinem + album ist; daher kenn ich es auch