Wie heißt der bundesliga sky song (melodie) die direkt nach dem ende der 1 halbzeit gespielt wird (hey hey nanananana hey hey)?

4 Antworten

Ein weiteren Song kann ich einfach nicht finden. Dieser kommt immer zum Abspann und zeigt erneut die highlights bevor es in die Pause geht oder es zu ende ist. Dieser geht ungefähr so : " can you feel it woh can you feel it" und in den parts wird die Sängerin auch schneller , wäre nett wenn ein Admin mal nachgucken könnte mfg.

Das ist auch ein song den ich suche der geht ungefähr so "can you feel it woh woh woh" und die frau die das singt geht auch in den parts ab und es wird schneller

The One

Ray Garvay&VIZE