Guten, Tag, was ist besser! Bratwurst oder Bockwurst?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Bratwurst 75%
Bockwurst 25%

2 Antworten

Bratwurst

Beides hat seine Berechtigung und verschiedene Situationen, in denen es passt.

Eine frische Bratwurst vom Holzkohlegrill ist einfach super lecker, so aromatisch, knupsrig, duftend, einfach genial.

Bockwürste esse ich eher als Einlage zu Erbsen-, Linsen- oder Kartoffelsuppe.

Adtzec  05.12.2023, 13:22

So, du hast es geschafft, jetzt mache ich gleich doch noch einen Schlenker über den Weihnachtsmarkt zum Bratwurststand, an dem meine Patentochter knechtet...:-)

Kajjo  05.12.2023, 13:27
@Adtzec

Ich bekomme selbst Appetit bei meiner Antwort :-)

Bratwurst

da fehlt noch beides, da ist nicht so viel Unterschied,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung