Guten Tag, stimmt es, dass das eine Junge allein programmiert hat?

4 Antworten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Jo, wobei man natürlich immer sagen muss, auch wenn heute jemand was alleine macht, sind da drunter Millionen von Zeilen Code von anderen Leuten, die entsprechende Tools zur Verfügung gestellt haben. Natürlich trotzdem verdammt viel Arbeit.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Softwareentwickler/Projektleiter seit 2012

Ja , gibts auch auf Youtube auf sein Kanal wie er es von anfang an macht

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahre schon Gamer

Ja, ... wenn man's kann und etwas Zeit investiert, dann ist das kein Problem! :)

Woher ich das weiß:Hobby – Programmierer, EDV, ... seit den 80er :)