Guten Tag kann mir jemand sagen wo ich den Manga „Honkai Impact 3rd”auf Deutsch Legal lesen kann?

6 Antworten

gibts nur auf englisch auf der website von denen

https://manga.honkaiimpact3.com/book

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Gibt's nur auf Englisch und kannst du zum Beispiel bei Chrunchyroll kostenlos lesen

Laufen oder leihen, alles andere ist illegal

auf deutsch gibt es den nicht leider ich würde mangadex empfehlen da da alle mangas verfügbar sind auch die die leider gelöscht wurden