Wo kann ich Manga kostenlos und legal auf Deutsch lesen?

9 Antworten

Es gibt eine Website, zu der es auch eine App gibt. Die heißt Manga plus. Das ist legal und kostenlos. Bisher sind bei den meisten Mangas nur ein paar Kapitel verfügbar, die kommen aber nach und nach dazu. Wenn du aber nicht auf Englisch lesen willst ist die Seite nichts für dich. :)

Woher ich das weiß:Hobby

Nicht möglich.

Kauf wie jeder andere Mangas im Buchhandel oder im Web als E-book

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit 2016 aktiv Anime

Kostenlos und legal ist bei den meisten Dingen immer so ne Sache. Das sollte dir eigentlich klar sein.

Nicht möglich.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

In einer gut ausgestatteten Bibliothek oder auch in manchen Buchhandlungen.