Honkai Impact 3 Lore?

1 Antwort

Versuche am allerbesten jedes Kapitel wöchentlich und in kleinen Häppchen zu genießen, da du mit hoher wahrscheinlich selber weißt wie großartig das Spiel ist. Es wäre dann nochmal besser wenn du die Kapitel versuchst gleichmäßig, täglich aufteilst.

Wenn du mwhr willst gibt es ja noch Open-World, den Sim-Kampf, Expeditionen, das Wohnheim, Koop Raids, Materialien Events, Chroniken, Test Phasen und noch einiged mehr.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung