Guten Tag, ist bald EM und spielt die Türkei mit?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, in zweieinhalb Monaten ist EM und ja, die Türkei spielt mit.


Superturk 
Beitragsersteller
 31.03.2024, 19:38

Top, ty

1

Ja, die Türkei spielt mit bei der EM. Sie spielen in Gruppe F mit Georgien, Portugal und Tschechien. Das erste Spiel ist am 16.8. um 18:00 Uhr gegen Georgien.

MfG

Dieses Jahr findet die EM statt. Genauer gesagt zwischen dem 14. Juni und dem 14.Juli. Die Türkei ist auch dabei. Sie spielt in Gruppe F gegen Portugal, Tschechien und Georgien.

LG

Woher ich das weiß:Recherche