Guten Tag ich brauche Hilfe bei Email schreiben über geänderte Sprechstundenzeiten in einer Zahnarztpraxis?

Idris164  26.02.2024, 10:37

Dann solltest du aber uns auch mitteilen um was es geht und was das mit den Sprechzeiten auf sich hat

Abdullahz1
Fragesteller

Zahnarztpraxis Sprechstunde

1 Antwort

Du könntest so beginnen:

Sehr geehrtes/liebes Team der Zahnarztpraxis [XYZ],

Wegen Ihrer geänderten Sprechstundenzeiten wollte ich gerne folgendes erfragen:

...

Oder:

Ich wollte wissen, ob sich bei Ihnen etwas an den Sprechstundenzeiten geändert hat, da...

Wie gesagt ist mir der Zweck der E-Mail noch nicht ganz klar, deshalb hier zwei Vorschläge. Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Wenn du noch weitere Tipps brauchst, würde ich mich über detaillierte Informationen freuen, um optimal auf deine Wünsche eingehen zu können.

👋

Orangenfalter  26.02.2024, 12:10

Bzw. 'möchte' statt 'wollte'