WIch sagen?

3 Antworten

Dem Zahnarzt ist das egal aber deinen Eltern vielleicht nicht falls die nochmal Geld dafür bezahlen müssen. Geh so schnell wie möglich zum Zahnarzt.

Sag halt einfach, dass sie kaputt gegangen ist und wenn der ZA fragt, wo sie ist, sagst du, du hättest sie weggeworfen, weil sie kaputt ist. Häufig kann man sie zwar reparieren, aber das kannst du ja nicht wissen...

Also du zahlst ja für die schiene (bzw. Du oder deine Krankenkasse), daher sind die eigentlich nicht sauer :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung