Was für Fragen kann ich einem Zahnarzt fragen über die Ausbildung?

2 Antworten

Da gibt es viele Fragen.

  • Gehalt
  • Arbeitszeiten
  • Berufsschule
  • Urlaub
  • Weiterbildung
  • ...

Kläre das ganze einmal mit deinen Eltern. Besprich mit ihnen was du Fragen könntest.

Viel Erfolg ;-)

  • Welche wichtige Themenbereiche im Studium / in der Ausbildung gibt es?
  • Ist es leicht oder schwer einen Job zu finden?
  • Gibt es Weiterbildungsmöglichkeiten?
  • Welche soft-Skills sind am wichtigsten bei der täglichen Arbeit?
  • Ist die Arbeit beschwerlich?
  • Welche Probleme bei der Arbeit treten häufig auf oder sind am anstrengensten?
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schulische und normale Ausbildung + an der Uni gearbeitet