Welche Abteilungen hat eine Zahnarztpraxis?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das solltest Du ehrlich gesagt Deine Lehrerin fragen.

Ich kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass sie die Berufe meinte, sondern mehr so die unterschiedlichen Bereiche wie Anmeldung, Röntgen, Labor, Sprechzimmer, Behandlungszimmer usw.

Sicher kann Dir das aber nur Deine Lehrerin beantworten.

Sowas wie "Empfang, Labor, Behandlungsbereich" denk ich mal.