Guten Tag, haben eure Eltern früher sowas zu Hause rumhängen gehabt?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Nein 66%
Ja 34%

11 Antworten

Nein

Hiii,

Ne,hab das noch nie bei meinen Eltern gesehen irgendwo.🤣🤍

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Nein

Genau das Teil hatte ich mal Ende 90er gekauft im Baumarkt. Das Weiss ist aber schnell gelblich geworden vom Sonnenlicht.

kuestenflueger  23.05.2024, 19:26

das war nicht nötig . auch so war alles da wo es hingehört !

Nein

Ist auch gut so. Spricht mich optisch gar nicht an.

7veren⁷

Ja

Ja das haben wir tatsälich fruher gehabt irgendwann wurd das Ding kaputt und es wurde entsorgt.

Nein

das war nicht nötig . auch so war alles da wo es hingehört !