guten Smartwatch empfehlen?
was funktioniert gut, was sollte man vermeiden?
4 Antworten
Ich hab eine Garmin Venu 3s und bin mehr als zufrieden. Apple watch ist für mich halt unbrauchbar, weil der Akku so beschissen ist und man gefühlt jeden Tag die Uhr aufladen muss. Die Fitbit App ist mMn nach der Fusion mit Google nur noch schlecht geworden, alle Dinge die für mich bei Fitbit besser waren als bei der Garmin App sind verschwunden. Deswegen hab ich mich für Garmin entschieden. Welche SmartWatch für dich Sinn macht hängt halt auch davon ab, für was du sie nutzen möchtest.
Ich finde die Apple Watch SE 2 ganz gut (habe ich selbst); ab 249€, Herzfrequenzmesser, wasserdicht, super mit dem iPhone kompatibel.
Hallo,
das kann man so pauschal nicht sagen. Je nach spezifischen Anforderungen kann man unterschiedliche Smartwatches empfehlen. Dann spielt auch noch das Budget eine Rolle. Gewisse Modelle von Garmin kosten ja weit über 1000.-
LG
wenn du nen iphone hast, ist es zml easy, hol dir einfach die aktuelle apple watch ...
bei nem android würde ich mir vmtl ne pixel watch holen
würde halt primär auf die features schauen, akku laufzeit (naja die ist bei quasi allen mit coolen features scheiße xD ca knapp über einem tag) und ob das design dir gefällt