Guten Morgen ich bin Fahranfänger und habe heute eingeparkt auf ein Parkplatz neben ein Auto ich habe ein ganz leichten Schlag gehört?
Guten Morgen ich bin heute in eine Parklücke gefahren und habe ein leichten Schlag gehört bin aber weiter eingeparkt habe halt nochmal korrigiert da ich sonst vermutlich gegen das Auto gefahren wäre jetzt bin ich aus gestiegen und habe zuerst bei mein Auto geschaut nix (es war Dunkel) dann habe ich auf den anderen Auto geschaut und auf der rechten Seite unten (siehe Bild was aber glaube ich ein anderes Modell von Skoda) ein Kratzer bzw mehrere Kratzer die um die Ecke gingen nun jetzt habe ich ja schon geschrieben das ich nix an mein Auto gesehen habe jetzt bin ich von der Stelle weg gegangen da ich zum Bahnhof musste aber mein Auto steht noch dort nun ist meine Frage denkt ihr ich wer verantwortlich für den Kratzer weil von der Höhe habe ich geschaut es wäre wenn etwas an meiner Stoßstange bzw an der plastik Verkleidung ist es aber nicht nun ist meine Frage was soll ich tun?
Ich fahre ein Golf 5 2005 Baujahr
Ich weiß eigentlich hätte ich vermutlich besser Dort bleiben sollen und die Polizei gerufen aber ich bin mir nicht sicher ob ich das wirklich war
Danke für Eure Antworten
Und das doofe ist ich komme definitiv nicht vor 16 Uhr wieder zum Auto
Die Kratzer sahen so ungefähr aus nur leichter
Hast du "nur" einen Schlag oder eher ein kratzendes Geräusch noch danach wahrgenommen? Von einem Aufprall hast du keine Kratzer, schon gar nicht um ein Bauteil herum...
Ich habe eher ein Schlag gehört Also wie ein klack
4 Antworten
Wenn du dir nicht sicher bist schau lieber nochmal an deiner Stoßstange ob da Farbstreifen mit der Farbe des Skodas dran sind wenn nicht einfach ignorieren.
Dann warst du es wahrscheinlich nicht und wenn man dann den Besitzer anspricht kann der einem richtig Probleme verursachen
manche Leute sind so bescheuert und gehen mit sowas vor Gericht