Guten Abend, mein Nachbar bewirft mich mit Eiern, was soll ich tun?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fang sie auf und wirf zurück.

;-) AstridDerPu

84

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat. Hoffentlich hast du auch getroffen!

Danke für das Sternchen!

:-) AstridDerPu

0

Wenn von beiden Seiten nicht die Polizei eingeschaltet werden soll, würde ich vorschlagen, du klingelst bei ihm- er öffnet - du drückst den Besoffenen zu Boden- und stopfst 2 oder 3 Eier in seinen Mund und drückst den Mund dann zu- sodaß er selbst die Eier zerbeißt- dann aufstehen und noch einen schönen Abend wünschen! Leider lernen die Menschen im Allgemeinen nur durch schmerzhafte Erinnerungen, da nur diese in der Erinnerung bleiben.

Auffangen und Rührei machen.

Was haben Eier und Hasen mit Ostern zu tun?

...zur Frage

nachbar schreit jeden tag kinder und frau an was tun?!

unser nachbar schreit jeden tag wegen jedem kleinigkeit die kinder und seine frau an! ich wollte gestern die polizei benachrichtigen doch dann lies ich es trotzdem sein.... warum lässt sich die frau nicht scheiden?! was würdet ihr tun?!

...zur Frage

nachbar hat mein tüschloss zerstört. was tun?

hallo, mein wg nachbar haut, bedroht und beleidigt mich. nun hat er mehrfach gewalt gewalt gegen meine tür eingesetzt, wodurch dieses gewinkelte kästchen, welches beim betätigen des türknaufs eigentlich in die tür gehen sollte weiterhin nach rechts gedreht bleibt (es ist nicht das, welches auf den schlüssel reagiert. ich rief die polizei an und nun steht diese vor der tür aber ich kann die tür ncht öffnen (wg in einem haus, mein zimmerschloss ist kaputt). der unter der 110 erreichbare polizist nannte mir, dass ich durch die tür (und 2 etagen) mit seinen kollegen sprechen soll. was kann ich jetzt tun?

...zur Frage

was kann man machen wegen Falsche Behauptung?

mein Nachbar hat mich angezeigt wegen Diebstahl mein Nachbar hat immer vor die Tür schuhe und das sind jetzt weg 

und weil alle Nachbar nicht da war nur ich alleine behauptet die das ich es hätte polizei war auch bei mir und weil ich das nicht hab habe ich auch gesagt durchsuche mein wohnung

was kann man genau dagegen machen danke im voraus

...zur Frage

Was würdet ihr machen, wenn euer Nachbar/-in Klingelstreiche , auch um 5 h morgens, macht?

Die Polizei wird da nix tun.

...zur Frage

(Vogel)Ei im Wald gefunden was tun?

Haben gerade im Wald ein kleines Ei (siehe Bild) gefunden. Wissen nicht was wir tun sollten. Bekannte meinten es sei schon Tod, da wir nicht wissen wie lang es lag. Was sollen wir tun? Ich möchte es auch nicht einfach weg werfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?