Wie hoch sind die Hundesteuern zurzeit in Köthen Sachen-Anhalt?

3 Antworten

Wenn nicht der freundliche User "Bernerbaer" mit seiner Unterstützung noch weiter gegangen wäre, hätte ich dir empfohlen, einfach bei der Gemeindeverwaltung anzurufen und dort zu fragen.

Die Höhe der Hundesteuer wird von den Gemeinden festgesetzt und ist damit von Ort zu Ort unterschiedlich hoch. -  Manches kann so einfach sein, wenn man nur bereit ist kurz nachzudenken.

Für einen Hund jährlich 70€.

HellRaizAA
Fragesteller

Ist das Egal welcher Hund ? Weil ich je gehört habe das es ja Unterschiedlich ist