GuteFrage Tasse?
Hi :),
Wisst ihr wie man eine GuteFrage Tasse bekommen kann? Also jetzt außer durch besondere Aufgaben.
Könnte man GuteFrage zum Beispiel eine abkaufen oder eine Email schreiben ob man eine bekommt?
LG
2 Antworten
Gutefrage verkauft diese Werbeartikel leider nicht. Tassen gab/gibt es zu besonderen Gelegenheiten/Gewinnspielen (GF Geburtstag, Adventskalender, Nutzertreffen). Aktiviere in Deinem Profil unter Einstellungen - Gutefrage-Post - Nutzeraktionen/Gewinnspiele. Dann verpasst Du kein Gewinnspiel.
Gelegentlich findet man aber GF Merchandiseartikel auf Kleinanzeigenportalen im Netz.
https://www.kleinanzeigen.de/s-gutefrage/k0

Vielen Dank für den verliehenen Stern ⭐️
Leider kommt Deine Frage ein paar Jahre zu spät.
Ich hab meine sofort verschenkt; hättest von mir haben können.
Wenn du eine bekommen solltest kannst du dich melden 😉 Danke für die Antwort :)
Die gibt es nur 1 x und dann gibt es andere Geschenke.
Ich hab noch eine kleine Box, eine Stofftasche, die anderen hab ich vergessen, hier.
Wusste ich nicht das es die nur ein mal gibt. Wieder was gelernt
1 USB Stick liegt auch noch irgendwo rum, den kannst aber vergessen:)
Auf der Tasse stand, glaube ich...macht kalter Kaffe schön...oder so ähnlich, wer will das schon jeden Tag lesen?
Ich würde wahrscheinlich die Tasse auch nicht oft benutzen aber ich würde sie aufbewahren als nettes Souvenir oder so. Ist ja was besonderes. Zu welchen Anlässen bekommt man die eigentlich? Außer zum Beispiel im Adventskalender oder so?
Ich habe meine Antwort aktualisiert, da findest Du weitere Hinweise und Fotos von Tassen.
Sind das deine Tassen? :) Danke für deine Aktualisierung.