Gutefrage ist Instabil?
Weiß einer warum diese Seite bzw. auch die App so instabil ist?
6 Antworten
Sicher wegen den Servern
Die sind dann aktuell wieder überlastet, das kommt manchmal vor
Gruß Gummikugel
Zur app kann ich nichts sagen die Seite ist aber sehr konstant erreichbar und nur selten offline. Das wird etwas an deinem ende sein.
Das ist mir bewusst und deshalb sage ich das die seite selbst keine Probleme hat und das ich nichts zur app sagen kann weil ich sie nicht nutze.
Schlechte wortwahl, gemeint ist das die app nur die seite 1:1 so darstellt.
Die app ist nicht "anders" Sowohl die app als auch die website nutzen 1:1 das selbe back- und frontend.
Den unterschied zwischen was? UI und Frontend? Drück dich doch etwas klarer aus.
Tust du auch. Frontend und UI. Sind nicht die selben sachen, habe ich dir auch schon gesagt. dann hast du nach einer erklärung gefragt und ich habe dich gefragt was ich dir bitte erklären soll. Wer lesen kann ist klar im vorteil. Nehm dir doch die 2 minuten und les alles doppelt oder dreifach wenn du solche schwierigkeiten hast damit den text zu verstehen. Das UI und Frontend nicht 1:1 das selbe sind findest du bereits in unter 10 sekunden mit einer simplen suchanfrage raus.
Wenn zuviele Nutzer in gleicher Zeit auf Aktualisieren klicken oder sonst einen Servervorgang auslösen.
Gelegentlich, aber sehr viel seltener, schmiert auch mal der Server ab.
Ich persönlich finde das aber völlig vertretbar bzgl der Häufigkeit. Wenn es bei Dir aber oft vorkommt, liegt es unter Umständen an Deiner Performance.
Der Server Antwortet halt sehr langsam bzw. Nimmt änderungen an
Jap, aber das nur bis Level 30.
Kein Wunder dass die App auch mal Komplett abschmiert bei der Häufigkeit der Werbebanner. Im Browser läufst besser wenn du Ad-Blocker benutzt.
Melde das bitte mal im Forum.
https://www.gutefrage.net/forum/thema/technische-probleme-auf-gutefrage-net/neuestes-thema
Es sind ziemlich viele neue Nutzer betroffen die das aber nie melden sondern einfach abspringen.
Kann ich nicht bestätigen. Das Problem wird bei dir liegen.
Die App ist nur die Website als App verkauft im Store